Tom Künzler: Rocky Rock sucht den Tag


Rocky Rock sucht den Tag

 

 

Ein Abenteuer für Kinder ab 5 Jahre über INKLUSION,

Toleranz, das Anderssein und Freundschaft.

 

Seit sich die kleine Rakete Rocky Rock erinnern konnte, war es auf der Erde tagsüber finster. Und nicht einfach finster – es war schwarz. Früher einmal, so erzählte man sich, da schien die Sonne hell am Himmel und es gab den Tag. Doch irgendwann, da war er plötzlich weg – einfach verschwunden. Mutig macht sie sich auf den Weg ins weite unbekannte All, um den Tag zu suchen. Auf ihrer Reise begegnet sie vielen merkwürdigen und fremden Wesen, findet neue Freunde, und merkt schlußendlich, dass es zusammen viel einfacher geht!

 

»Wenn schon die Nacht so schön ist«, dachte Rocky Rock, »wie schön erst muss dann der Tag gewesen sein.«

 

Autor: ->Tom Künzler

ISBN 9783960300182

 

19,95 €

  • leider ausverkauft, wird nachproduziert



Stichwörter: Kinderbuch, Buch, Vorlesen, Vorlesebuch, Rakete, Weltraum, Raumschiff, Alien, UFO, Ausseridischer, Inklusion, Freundschaft