Philina Nase (Down-Syndrom): Die Welt ist bunt


Philina Nase: Die Welt ist bunt!

 Alles hat angefangen, als unsere beste Freundin Jenny Wild ihr erstes Buch veröffentlichte. Meine Tochter Philina, die vor knapp 14 Jahren bei ihrer Geburt noch ein Chromosom mehr mitbrachte, war so sehr beeindruckt, dass sie sich entschied auch ein Buch zu schreiben. Alles was in diesem Buch steht, sind ihre eigenen Gedanken.

In ihrer unnachahmlichen Art & Weise lässt uns die 14-jährige Philina an ihrer Biographie teilhaben. Sie feiert das  Leben und lässt sich auch durch das Down-Syndrom - oder auch Trisomie 21 genannt - davon nicht abhalten.
Nachdenklich, lustig, schlau. Ein Phänomen!

„Das Buch ist ein Gutschein für die Schönheit des Lebens, erhaltbar ab sofort, gültig für immer!“ Peyman Amin

Autor: -> Philina Nase
Titel: Die Welt ist bunt!

Taschenbuch, 100 Seiten, A5, farbig
Artikel Nr.: DBZ-01-002

ISBN: 9 783960 300014

14,95 €

  • verfügbar
  • 6 - 8Werktage Lieferzeit1



Stichwörter: Buch, Down-Syndrom, Trisomie21, Behinderung, Beeinträchtigung, Handschrift, Geschichten, Biographie