Elena Landini

Ich bin Elena (*2012) und habe als Vorschulkind mein 1. Buch diktiert und illustriert.
Ich habe einen großen Bruder und wohne mit meiner Familie in Mainz.

Wenn ich groß bin - also noch größer - möchte ich neben Buchautorin auch Archäologin, Erfinderin, Entdeckerin, Tierärztin, Meeresbiologin und Geheimagentin werden.


Das mag ich: lachen, klettern, basteln, malen, Geige spielen, Wasser und das Meer, Achterbahnen, Tiere
Das mag ich nicht: Streit, ins Bett gehen

Elenas Buch

Weitere Produkte



Weiteres von und über Elena

Download
6-jährige Mainzerin veröffentlicht Kinderbuch
24.11.2018 auf Merkurist.de
Etwas nicht können, andere um Hilfe bitten und nie aufgeben: Darum geht es im Buch „Das Eichhörnchen, das noch lernen muss, auf Bäume zu klettern“ von Elena Landini. Sie ist die wohl jüngste Autorin in Mainz.
Elena_Merkurist_24112018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 181.2 KB